Kreation

Das machen bei uns alle

Kreative Synergien bündeln…..Potentiale besser nutzen…..blablabla. Dieses Beratergesabbel aus bekannten Werbegazetten lehnen wir auf das Entschiedenste ab. Warum? Weil´s hohl ist. Und weil wir mit sowas nicht (mehr) in Verbindung gebracht werden wollen. Sonst bräuchte es HIGH END Belästigung ja nicht zu geben. So aber haben wir alle bzw. alles an Bord, um überraschende Ideen zu finden, die zudem unterhaltsam sind. Wir versprechen ihnen garantiert keine Bilder und Texte die “richtig rocken”, wenn Sie z.B. ein Steuerbüro sind. Wir können aber dafür sorgen, dass es ein wenig flotter rollt. 

Klassische Kreation? Das macht bei uns (jetzt auch) der Herr Gierth

Wie oben bereits gesagt machen das bei uns ja eigentlich alle. Aber einer wie Bastian Gierth, der hat gerade noch gefehlt. Er ist nämlich ein Art-Director mit Leib und Seele. Klassische Print-Medien sind sein eigentliches zu Hause. Und die – soviel lässt sich hier schon sagen- beherrscht er wirklich. Doch online ist er ebenfalls  nicht auf den Kopf gefallen. Kurz gesagt: Was er macht, das macht er gut. Auffallend gut.